Fächer

 

Mathematik: alle Schulen, ab Klasse 5

Deutsch: alle Schulen, ab Klasse 5

Latein: bis Großes Latinum

 

Weitere Fächer, z.B. Englisch oder Physik, nach Absprache.

Der Schüler muss sich nicht auf eines dieser Fächer festzulegen. Von Stunde zu Stunde entscheiden wir zusammen, welches Fach wir behandeln. Zum Beispiel, wenn eine Klassenarbeit oder ein Referat/GFS in einem anderen Fach ansteht.

 

Unterrichtsdauer 

Einzelunterricht: 45 bis 60 Minuten.

Gruppenunterricht: 60 bis 90 Minuten.

Die Abrechnung erfolgt über ein Zeitguthaben je nach erteilter Unterrichtszeit. So kosten 60 Minuten Einzelunterricht z.B. ein Drittel mehr als die normalen 45 Minuten, 30 Minuten ein Drittel weniger. 

 

Preise

Einzelunterricht: 24 € je 45 Minuten

Gruppenunterricht:  8/12 Euro je 45 Minuten (3/2 er Gruppe)   

Die erste Stunde ist Schnupperstunde und somit kostenlos.
 

Kurz-Hinweis zum Datenschutz gemäß EU-DSGVO (s. auch "Datenschutz"):

Nachdem der Schüler oder seine Eltern telefonisch oder per e-mail mit mir Kontakt aufgenommen haben, erfasse ich Klassenstufe, Nachhilfe-Fach und Name des Schülers sowie die Telefonnummer des Anrufenden. Für weitere Zwecke werden diese Daten nicht genutzt. Diese Daten werden gelöscht, sobald der Nachhilfeunterricht endet und die Unterrichtsstunden bezahlt wurden.